News

Sportverein Askö Thalheim

Erfahren Sie hier was sich so tut in unserem Verein.

News

Sportverein Askö Thalheim

Wir halten Sie auf dem Laufenden über Aktivitäten und sportliche Erfolge unserer Askö.

Vereinskegelmeisterin 2017 - Brigitte Knoll

Bei der Vereinskegelmeisterschaf am 8.März 2017 im GH Srasserhof siegte Brigitte Knoll mit 184 Kegel vor Krug Bettina und Lehner Gerti. Bei den Herren setzte sich Grillmair Helmut mit 156 Kegeln vor Hoffmann Walter und Dohnal Helmut ab.

Teatro Banal und die Gruppe Blue Vibes begleiteten über 180 Mitglieder, Ehrengäste und Freunde des Vereines durch einen vergnüglichen Abend. Ein köstliches Buffet von Eva und Franz Müller sorgte ebenfalls für gute Stimmung.

Bei der Vereinskegelmeisterschaft am Dienstag, dem 8. März siegte einmal mehr bei den Damen Brigitte Knoll mit 151 Kegel vor Renate Bimminger und Edith Märzinger. Tagesbester und Vereinskegelmeister wurde Rene Platzer mit 186 Kegeln vor Josef Eisenköck und Herbert Märzinger. Ein guter Einstand für Rene. Viel Erfolg in der Herrenmannschaft.

Bericht über Österreichrundfahrt Teil2

1.Tag: Mit dem Bus um 6:00 von Thalheim nach Salzburg-Wals

Laufen - Springen - Werfen - hieß es am 2. Juli für alle Mädchen und Buben der Thalheimer Volksschule. Alle waren mit Begeisterung dabei. Angleitner Armata und Rutzinger Konstantin erzielten die meisten Punkte beim ASKÖ Dreikampf. Für alle gab es eine Urkunde mit den erzielten Leistungen beim 50 m Lauf, Standweitsprung und Schlagball.