News

Sportverein Askö Thalheim

Erfahren Sie hier was sich so tut in unserem Verein.

Laufen - Springen - Werfen - hieß es am 2. Juli für alle Mädchen und Buben der Thalheimer Volksschule. Alle waren mit Begeisterung dabei. Angleitner Armata und Rutzinger Konstantin erzielten die meisten Punkte beim ASKÖ Dreikampf. Für alle gab es eine Urkunde mit den erzielten Leistungen beim 50 m Lauf, Standweitsprung und Schlagball.

Das schnellste Mädchen und der schnellste Bub jeder Klasse wurde beim Rundenlauf mit einem Pokal - gesponsert von der Raiffeisenbank Wels-Süd - belohnt. Tolle Zeiten liefen Kirchberger Xaver 1.c Klasse, Schwab Lili 2.a Klasse, Rutzinger Konstantin 2.c Klasse, Hipfl Nico 3.b Klasse, Zauner Jakob 4.a Klasse, Andrews Jennifer und Lager Michael 4.b Klasse.

Beim Geschicklichkeitsbewerb siegten die Klassen 1.a, 2.a, 3.c und 4.b

Herzlichen Dank den über 20 Helferinnen und Helfern der ASKÖ Thalheim, die für einen reibungslosen Ablauf sorgten sowie dem Rechenbüro für die schnelle Auswertung und Ausfertigung der Urkunden. Die strahlenden Augen der Kinder sowie die große Begeisterung bei der Siegerehrung sind uns Motivation, diese Veranstaltung in zwei Jahren wieder durchzuführen.