News

Sportverein Askö Thalheim

Erfahren Sie hier was sich so tut in unserem Verein.

Teatro Banal und die Gruppe Blue Vibes begleiteten über 180 Mitglieder, Ehrengäste und Freunde des Vereines durch einen vergnüglichen Abend. Ein köstliches Buffet von Eva und Franz Müller sorgte ebenfalls für gute Stimmung.

Obmann Peter Pfob konnte zahlreiche Ehrengäste, darunter Bürgermeister Andreas Stockinger, die Vizebürgermeister Ing. Klaus Mitterhauser und Dr. Norbert Maier sowie ASKÖ OÖ. Vizepräsident Mag. Manfred Sams begrüßen. Zahlreiche Mitglieder wurden für ihre langjährige Treue zur ASKÖ Thalheim geehrt. Das ASKÖ Ehrenzeichen erhielten Gerhard Eder, Elfriede Höflinger, Franziska Holzner und Christa Wagner in Bronze; Annemarie Dohnal und Michael Pfob in Silber; Renate Bimminger, Mafalda Griesser, Heidrun Klambauer, Romana Lindner und Angela Rohregger in Gold für 40 Jahre und Reg.Rat Rudolf Bimminger, Johann Kogler und Ehrenobmann Siegfried Dohnal in Gold für 50 Jahre.

Seitens der Marktgemeinde Thalheim wurden Elke Hermann und Tina Hofmann mit dem Ehrenzeichen in Bronze, Ernst Hofmann mit dem Ehrenzeichen in Silber, Eva Hofmann, Mag. Rodica Platzer und Obmann Peter Pfob mit dem Ehrenzeichen in Gold ausgezeichnet.

Nach einer Rückschau auf die vergangenen fünf Jahrzehnte durch Obmann Peter Pfob wurden bei vielen Erinnerungen wach und sorgten für Gesprächsstoff bis in die späten Nachtstunden. Das köstliche Buffet von Eva und Franz Müller war nicht nur ein Genuss, sondern auch eine Augenweide.
Bilder zur Veranstaltung