News

Sportverein Askö Thalheim

Erfahren Sie hier was sich so tut in unserem Verein.

Während der Sommermonate wird bei den Damen und bei den Herren wöchentlich eine Radausfahrt abgehalten. Durch diese sportliche Betätigung halten wir uns auch über den Sommer fit.


Erstmal nahmen zwei Mannschaften der Männer am heurigen Mannschaftszeitfahren von Stadl-Paura auf die Großalm - rund 37 km mit einem Anstieg von 600 m teil. Insgesamt waren 31 Mannschaften gemeldet. Wir konnten uns die Plätze 27 und 28 sichern. Zu erwähnen ist, dass die Mannschaften die vor uns plaziert waren mit starken Fahrern und Fahrerinnen (Staatsmeister, Mannschaftsmeister, Elitefahrer... usw.) angetreten sind. Herzliche Gratulation an unsere Radsportler und Danke für das sportliche Engagement während der Sommermonate.            Euer Obmann Peter Pfob