Sportverein Askö Thalheim

Erfahren Sie hier was sich so tut in unserem Verein.

Im Rhythmus von vier Jahren halten wir unsere Jahreshauptversammlung ab. Die am 29.3. abgehaltene Veranstaltung war sehr gut besucht. Auch die Vertreter der Marktgemeinde Thalheim konnten sich von den Leistungen in den letzten vier Jahren vom wöchentlichen Turnbetrieb und weiteren erfolgreichen Vereinsaktivitäten überzeugen.

Grußworte vom Bezirk und als ASKÖ OÖ Präsident Stellvertreter überbrachte Mag. Manfred Sams.

Ein Höhepunkt war auch die Überreichung der ASKÖ Auszeichnungen in Gold, Silber und Bronze an insgesamt 10 Personen.

Der neu gewählte Ausschuss wird wie folgt besetzt: Obmann Peter Pfob, Obmann-Stv. Mag. Michael Pfob, Kassier Ernst Hofmann, Kassier Stv. Mag. (FH) Fritz Jonas, Schriftführerin Elke Hermann und Schriftführerin Stv. Mag. Rodica Platzer . Vielen Dank auch an alle Personen die im Ausschuss mitarbeiten. Auch an unser Übungsleiter und Übungsleiterinnen die jede Woche am Turnboden stehen.

Der gemütliche Ausklang mit ausgezeichnetem Essen vom GH Müller. Vielen Dank an die Marktgemeinde an die zur Verfügung Stellung der Sportanlagen, aber auch den Saal am Marktplatz für die Abhaltung der Jahreshauptversammlung.

Fotos in der Galerie.

(Bericht von Obmann Peter Pfob)