News

Sportverein Askö Thalheim

Erfahren Sie hier was sich so tut in unserem Verein.

Bis zum Schluss spannend blieb die Vereinskegelmeisterschaft am 4. 3. im GH David in Buchkirchen. Bei den Damen siegte Edith Märzinger vor Monika Weissenberger und  Bettina Krug. Bei den Herren Helmut Grillmair vor Rudi Fischer und Fritz Klebinder.

Führten bei den Damen nach den ersten 20 Schub noch punktegleich mit 91 Kegeln Renate Bimminger und Friedi Schumann, so kegelte sich im Finale Edith Märzinger mit 163 Punkten an die Spitze. Bei den Herren verteidigte Helmut Grillmair seinen ersten Platz in der Vorrunde und wurde mit 208 Punkten Vereinsmeister. Heiß umkämpft waren die weiteren Ränge. Nur knapp geschlagen wurde Rudi Fischer mit 204 Punkten zweiter und Fritz Klebinder mit 198 Punkten dritter. mit 189 Punkten reichte es für Rene Platzer, dem zweiten der Vorrunde, nur für Platz 4.