News

Sportverein Askö Thalheim

Erfahren Sie hier was sich so tut in unserem Verein.

Von den guten Leistungen der Herren- und der Seniorenmannschaft konnte Sektionsleiterin Mag. Rodica Platzer bei der Jahresabschlussfeier am 19. Jänner berichten. Von der guten Stimmung überzeugten sich die Ehrengäste Bürgermeister Andreas Stockinger, Vizebürgermeister Ing. Klaus Mitterhauser, GR Ing. Hermann Knoll und ASKÖ Obmann Peter Pfob selber.

Das beste Ergebnis der Seniorenmannschaft war der 1. Rang bei der Senioren OL Mitte/Ost in Traun am 12. Mai. Die Herrenmannschaft siegte am 8. Dezember bei der ASKÖ OL West in Vöcklabruck und stieg in die ASKÖ Landesmeisterschaft auf. Insgesamt nahmen die Mannschaften an 25 Turnieren (4 Straßenturniere) und 11 Meisterschaften teil. Beim Bezirkscup in Wels wurde der 3. Rang erreicht. Mit zwei Tagessiegen und dem 2. Gesamtrang plazierte sich die Herrenmannschaft als bestes Team des Bezirkes Wels beim Sparkassen Wintercup 2018/19. Thalheimer Asphaltstock Ortsmeister 2018 wurde die Mansnchaft ASKÖ Zwickl.