News

Sportverein Askö Thalheim

Erfahren Sie hier was sich so tut in unserem Verein.

Rang zwei ging an die ASKÖ Jugend - Moar Andreas Mitterhumer - vor der Moarschaft Sparverein Dorfcafe mit Mannschaftsführer Günther Zwickl

Das Wetter war perfekt, die Bahnen in Ordnung. So konnten die 27. Eisstock-Ortsmeisterschaften am 24. Februar auf den Bahnen des Gasthauses Strasserhof doch noch durchgeführt werden. 13 Mannschaften lieferten sich spannende Kämpfe. Auf den Plätzen 4 bis 6 landeten die Teams ASKÖ Siegi, ASKÖ Hutterer und Seniorenbund Öhlinger mit jeweils 14 Punkten. Cafe Eckbar erreichte 12 Punkten und Platz 7, gefolgt von ASKÖ Lang mit 11 Punkten und Seniorenbund Renetzeder mit 10 Punkten.Die Plätze 10 und 11 gingen mit jeweils 8 Punkten an GH Hubauer und Thalheimer Jungs. 4 Punkte erreichten die Naturfreunde gefolgt von den ASKÖ Damen mit 2 Punkten.